News - Heiko Harig – Entertainment & Tourismus
Heiko Harig bei Facebook Besuchen Sie uns auf Facebook!

NEWS & FOTOS

Schon gehört?

Neue CD ist da!!!

Nun ist es da! Ab sofort bei Amazon, im Handel und natürlich bei meinen Veranstaltungen: mein erstes Album "Ciao, da bin ich".
12 Songs, einige bekannt, einige neu..., Stimmung, Spaß und Liebe... hört mal rein!

 

News - Heiko Harig – Entertainment & Tourismus
News - Heiko Harig – Entertainment & Tourismus
ZurückWeiter
Pause

Trockensitzung am 17.02.2017

Die legendäre Trockensitzung in der Conlog-Arena in Koblenz ist die größte Karnevalssitzung in Rheinland-Pfalz. Die Besonderheit: Jeder kann Getränke und Verpflegung nach Belieben selbst mitbringen. Es gibt keine Tische, sondern nur Stuhlreihen. Seien auch Sie dabei! Feiern, schunkeln und lachen Sie mit.Geboten wird neben einer Vielzahl von Tanzgruppen und Garden vor allem viel Musik. Kurz gesagt: Party vom Feinsten.


Karneval in Bad Ems am 21. Januar 2017

News - Heiko Harig – Entertainment & Tourismus
ZurückWeiter
Pause

MyTVplus Aufzeichnung am 28.08.2016


Feuerwerk der guten Laune


Mountain Melkers Kuhtuttnjodler, Günther & Heiko

News - Heiko Harig – Entertainment & Tourismus

Die Welt ist bunt! Günther Sturm und Heiko Harig nehmen hier das alte traditionelle Tiroler Volkslied "Der Kuhtuttnjodler" nicht auf die Schippe, sondern präsentieren es im neuen, modernen Gewand. In Tirolerisch und Hochdeutsch gesungen ist es ein Beispiel von Völkerverständigung zwischen Österreich und Deutschland. Die "Bauernsöhne" Günther und Heiko buhlen zwar gemäß "Bauer sucht Frau" nach einer Dame, haben aber letztendlich nur das Essen und Blödeln im Kopf.

   


Making Of zu Mountain Melkers Kuhtuttnjodler, Günther & Heiko

Hier seht Ihr wie es zu den "Mountain Melkers Kuhtuttnjodler" mit Günther & Heiko kam.

  


Oma Gertrud zu Gast beim 1. Sprendlinger Karnevalverein 1960 e.V

News - Heiko Harig – Entertainment & Tourismus

Feuerwerksverkauf

Hallo liebe Freunde aus Wilthen und Umgebung. Vielleicht können wir uns nach Weihnachten am 29. oder 30.12. auf einen Glühwein sehen. Am alten Umgebindehaus unter dem herrlichen großen Weihnachtsbaum an der Ampelkreuzung in Wilthen werden wir an beiden Tagen da sein und neben Glühwein und Wurst Feuerwerk vorführen. Das Schauschießen erfolgt am Parkplatz hinter dem Rathaus. Im Anschluss gibt es die TOP -Ware zum Verkauf. Unser Freund Mathias Kürbs ist Profi-Feuerwerker, er schießt viele große Feuerwerke in Dresden (Schlösser-, Dampfschifffest u.a) aber auch zum Stauseefest in Sohland oder Stadtfest in Wilthen. Seine Idee Feuerwerksvorführung mit Glühwein, Quatschen und Freunde treffen läuft in Pirna schon viele Jahre. Wir versuchen es das erste Mal in Wilthen. Mit TOP-Feuerwerksware. Sagt es bitte weiter und vielleicht sehen wir uns ja – das wäre schön!

News - Heiko Harig – Entertainment & Tourismus